Wie bekomme ich im Schadensfall meine Selbstbeteiligung erstattet?
Unsere Partner (Vermittler/Broker) bieten Dir eine sogenannte Vollkaskoversicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung an.
Im Schadensfall musst Du vor Ort den Betrag für den entstandenen Schaden auslegen. Reichst Du nach Rückgabe des Wagens die Rechnung und einen Schadensbericht bei unseren Partnern fristgerecht ein, so wird Dir der Betrag umgehend zurückerstattet.
Kontaktdaten unserer Partner für Deine Beschwerde/Reklamation
Für die Einsendung Deines Reklamationsschreibens bei unseren Partnern stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Alamo: |
Kundendienst E-Mail: frage@rentpremier.com |
Auto Escape: |
Kundendienst E-Mail: customerservice@autoescape.com |
Auto Europe: |
Kundendienst-Formular: https://www.autoeurope.de/customerservice.cfm |
|
Kundendienst E-Mail: kundendienst@autoeurope.de |
|
Kundendienst-Fax: +49 (0) 89 - 24 44 73333 |
|
Kundendienst Telefonnummer: +49 (0) 61 71 / 68 12 83 |
AVIS: |
Beschwerdeformular: http://www.avis.de/avisonline/de/faq.nsf/GenericForm/DBD2D0E0B16D591FC12577F400462639?EditDocument |
Enterprise: |
Kundendienst E-Mail: reservierung@erac.com |
|
Kundendienst Telefonnummer: 0800 36 83 777 |
Europcar: |
Kundendienst E-Mail: nachfrage@europcar.com |
|
Kundendienst Telefonnummer: +49 405 20 18 80 00 |
Hertz: |
Kundendienst E-Mail: customer-relations-ge@hertz.com |
HolidayAutos: |
Kundendienst-Formular: http://www.cartrawlersupport.com/contact-us |
|
Kundendienst E-Mail: customercare@cartrawler.com |
InterRent: |
Kundendienst E-Mail: customerservice.DE@interrent.com |
|
Kundendienst Telefon: +49 40 52 01 87 222 |
Mietwagen4U: |
Kundendienst-Formular: http://www.cartrawlersupport.com/contact-us |
|
Kundendienst E-Mail: customercare@cartrawler.com |
National: |
Kundendienst E-Mail: frage@rentpremier.com |
Sunny Cars: |
Kundendienst E-Mail: kundenbetreuung@sunnycars.de |
|
Kundendienst Telefon: +49 89 829 933 99 |
TUI Cars: |
Kundendienst E-Mail: tuicars.kundenservice@tui.de |