Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.
Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.
Der Nahe und Mittlere Osten beeindrucken mit jahrtausendealter Kultur, paradiesischen Urlaubsresorts und schillernden Luxusmetropolen. Am Schnittpunkt der Kontinente Europa, Asien und Afrika erleben Sie eine Vielzahl verschiedener Kultureinflüsse. Mit Mietwagencheck planen Sie Ihre Reiseroute flexibel und individuell. An allen wichtigen Flughäfen der Länder des Nahen und Mittleren Ostens stehen hochwertige Fahrzeuge verschiedener Typen und Modelle für Sie bereit. Wählen Sie Ihren Anmietort aus der Vielzahl an angebotenen Stationen.
Der Nahe und Mittlere Osten erstreckt sich von Marokko im Westen über die arabische Halbinsel bis in den Iran im Osten. Im Norden schliesst er die Türkei ein. Kulturliebhaber entdecken die Wiege der menschlichen Zivilisation im Zweistromland Mesopotamien (heutiger Irak) und in Ägypten. Die Wüstenoase Dubai lockt mit spektakulärer Architektur und zahlreichen Shoppingmöglichkeiten. In Istanbul (Türkei) geniessen Sie inmitten von bunten Basaren und prachtvollen Moscheen das orientalische Flair der Stadt. Entspannung bieten die beeindruckenden Sandstrände von Tel Aviv (Israel). Wer das Abenteuer sucht, bestaunt die mächtigen Dünenformationen auf einer Tour durch die Liwa-Wüste bei Abu Dhabi (Vereinigte Arabische Emirate). Der Nahe Osten hat für jeden etwas zu bieten. Mit dem Mietwagen erschliessen Sie Ihr Wunschziel schnell und unkompliziert.
Für die Mietwagen-Anmietung im Nahen und Mittleren Osten wird ein internationaler Führerschein benötigt. Die Strassen sind in den Metropolen der meisten Länder gut ausgebaut. Dort heisst es aber auch dem Verkehrsgeschehen viel Aufmerksamkeit zu widmen, denn viele Kraftfahrer halten sich nicht allzu genau an die Verkehrsregeln. In der Rushhour sollte genügend Geduld mitgebracht werden – Staus und lange Wartezeiten sind dann unvermeidbar. Ausserdem ist ratsam, PKWs nur auf überwachten Parkplätzen abzustellen. Wer einen Wüstenausflug plant, aber nicht im Führen von Fahrzeugen auf sandigem Untergrund geübt ist, sollte sich auch mit einem entsprechend ausgerüsteten Jeep nicht dazu verführen lassen, den Asphalt zu verlassen.