Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.
Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.
Der Presidente Carlos Ibáñez del Campo International Airport ist der wichtigste Zugangspunkt in die magische Welt des südlichsten Teils Südamerikas. Der Flughafen, benannt nach dem ehemaligen Präsidenten von Chile, ist die perfekte Startlinie, um die atemberaubende Landschaft der Region zu erkunden. In diesem Teil von Chile bist du gut beraten, einen Mietwagen zu nutzen, um flexibel zu sein und das meiste aus deinem Urlaub zu machen.
Dein erster Schritt, nachdem du am Presidente Carlos Ibáñez del Campo International Airport angekommen bist, besteht darin, deinen Mietwagen zu holen. Du wirst schnell feststellen, dass das Fahren in Chile anders ist als in der Schweiz. Ausserhalb von Städten ist die Geschwindigkeitsbegrenzung meist 120 km/h, während sie in Städten auf 60 km/h reduziert wird.
Der Spritpreis in Chile ist im Vergleich zur Schweiz relativ günstig, was das Fahren rund um die atemberaubenden Landschaften des Landes sehr erschwinglich macht. Ein kleiner Tipp: Vergleiche die Preise der verschiedenen Anbieter, um sicherzugehen, dass du das beste Angebot bekommst.
Nachdem du deinen Mietwagen am Flughafen abgeholt hast, hast du die Freiheit, zu entscheiden, in welche Richtung du fahren möchtest. Magellanes, die Region, in der der Flughafen liegt, ist bekannt für ihre weiten Ebenen und sich windenden Flüsse. Eine Reise entlang der Straße Ruta 9 ist eine gute Möglichkeit, diese einzigartige Landschaft zu erleben.
Die Fahrbedingungen in dieser Region sind größtenteils gut, aber wegen der wechselnden Landschaft würden wir empfehlen, einen Allradantriebswagen zu mieten, besonders wenn du planst, abseits der ausgetretenen Pfade zu fahren.
Der Presidente Carlos Ibáñez del Campo International Airport ist auch das Tor zu Patagonien, einem der letzten unberührten Orte auf Erden. Mit deinem Mietwagen hast du die Flexibilität und Unabhängigkeit, dieses Paradies nach deinem eigenen Zeitplan zu entdecken, ohne dich auf öffentliche Verkehrsmittel verlassen zu müssen.